Kontakt

Aleksandras Hochzeitsplanung
Aleksandra Wojtaszek
Mühlenstraße 5
57577 Hamm/Sieg
Tel.: 0151 633 415 84

www.aleksandrashochzeitsplanung.de
info@aleksandrashochzeitsplanung.de

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Kostenlos & unverbindlich

Beratungstermin anfragen
Route planen mit google maps

Hallo liebes Brautpaar,

ich bin Aleksandra, eure Hochzeitsplanerin im Westerwald, Umgebung und deutschlandweit!

Zusammen mit mir stellen wir eure traumhafte Hochzeit auf die Beine, die für euch und eure Gäste unvergessen bleibt. Ich unterstütze euch dabei eure Wünsche und Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Anhand dessen finde ich die perfekte Location und die passenden Dienstleister für eure Hochzeit.

Ihr habt den Großteil schon selber geplant und braucht nur noch den passenden Fotografen oder DJ? Kein Problem! Auch bei eurer laufenden Planung stehe ich euch sehr gerne mit meinem Dienstleister Netzwerk und meiner Expertise zur Seite!

Selbstverständlich läuft die Planung eurer Hochzeit am Hochzeitstag weiter. An diesem soll natürlich alles passen und richtig laufen. Ihr fragt euch wie ihr die Koordination der Dienstleister vor Ort neben der Tatsache, dass ihr das Brautpaar seid und dies euer großer Tag ist, meistern sollt? Zudem wollt ihr auch nicht, dass zum Beispiel alles auf eure Trauzeugen und Eltern abfällt? Dann seid ihr bei mir auch an der richtigen Stelle!
Am Tag eurer Traumhochzeit stehe ich euch als Zeremonienmeisterin zur Seite und sorge dafür, dass alles passt! Ich koordiniere die Dienstleister vor Ort, sorge dafür, dass die Location nach eurer Trauung bereit ist und habe ein Auge auf euren Tagesplan. Selbstverständlich passiert das alles nach vorheriger Absprache mit euch!

Mit mir an eurer Seite könnt ihr also euren Hochzeitstag genießen und erlebt eine stressfreie Planung – wunderschöne Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben!

Meine Leistungen:

•    Komplettplanung
•    Teilplanung
•    Zeremonienmeister (Wedding Day Manager)
•    Locationscouting

Ihr habt Fragen oder Interesse an meinen Leistungen? Fragt mich sehr gerne an!
Wir führen ein unverbindliches Kennenlerngespräch und ihr entscheidet, ob ich euch auf eurem Weg begleiten darf.

Polnische Hochzeitsplanung

Als gebürtige Polin freue ich mich immer wieder mit meinem Heimatland in Kontakt zu kommen. Gerne unterstütze und begleite ich euch auf Wunsch auf Polnisch. Für einen reibungslosen Ablauf, stehe ich selbstverständlich auch für eure Gäste zur Verfügung. Durch die am Ende zweisprachige Begleitung, werden Kommunikationsfehler vermieden und ihr erlebt die Traumhochzeit, die ihr euch wünscht.

Was wir anbieten

  • Hochzeitplaner
  • Weddingplaner
  • Teilplanung
  • Komplettplanung
  • polnisch
  • Zeremonienmeister